Konstituierung des neu gewählten und erweiterten Beirats für Rechnungslegung und sonstige Unternehmensberichterstattung

Mitte März hat sich der neu gewählte und erweiterte Beirat für Rechnungslegung und sonstige Unternehmensberichterstattung konstituiert. Für die neue bereits siebente dreijährige Funktionsperiode des Beirats wurde die Anzahl der Mitglieder von 20 auf 22 erhöht.

Folgende Hauptmitglieder wurden neu in den Beirat gewählt:

  • Univ.-Prof. DDr.  Georg Schneider;
  • DI Monika Brom;
  • DI Georg Daurer; und
  • Mag. Konrad Fuhrmann.

Außerdem sind die folgenden neuen Ersatzmitglieder gewählt worden:

  • Univ.-Prof. Dr. Katrin Hummel;
  • Mag. Christian Steiner;
  • Mag. (FH) Daniela Frei;
  • Mag. Christoph Schultes;
  • Mag. Walter Hatak; und
  • Mag. Anneli Fischer, MSc.

Als Vorsitzender des Beirats wurde Herr em.Univ.Prof. Dr. Romuald Bertl bestätigt, der diese Funktion schon während der vergangenen Funktionsperioden des Beirats innehatte. Seine Stellvertreter sind (wie bisher) Univ.-Prof. Christian Nowotny und Mag. Werner Fleischer.

Bevorstehende Termine
Sep
11
Mi
2024
13:00 Sitzung AG-IFR
Sitzung AG-IFR
Sep 11 um 13:00 – 14:45
 
15:00 Plenumssitzung
Plenumssitzung
Sep 11 um 15:00 – 16:30
Hier können Sie die Tagesordnung zur Sitzung einsehen: Tagesordnung 13.03.2024